Saturday, February 4, 2017

Kinh Doanh Forex Fabrik

Beherrschung der Kunst des Handels Meine Vermutung würde das Gegenteil sein. Kürzere Zeitrahmen bieten mehr Möglichkeiten, die für die Praxis benötigt werden. Nach dem Üben für eine Weile und mit etwas Vertrauen gebaut, ist der Übergang zu längeren Zeitrahmen für mich natürlich, wegen der größeren Belohnungen. By the way, haben Sie versucht, ein gültiges Setup aus einem längeren Zeitrahmen durch die Suche nach Einträgen auf eine kürzere Der einzige Grund, den Sie brauchen viele Setups in kurzer Zeit am Anfang wäre zu quotacceleratequot Ihr Lernen Prozess auf Kosten des Umgangs mit dem zusätzlichen Lärm, der niedrigeren Streikrate und der Notwendigkeit, Entscheidungen fast augenblicklich zu treffen. Nicht, dass es nicht gehandhabt werden kann, aber seine offensichtlich einfacher, zumindest am Anfang, genügend Zeit zu haben, um einen Handelsaufbau zu analysieren, bevor er es handhabt, und das Extrageräusch zu vermeiden, um auf das größere Bild zu konzentrieren und zu arbeiten, um die Konsistenz zu erhalten. Sein gerechtes natürliches, zum auf den langsameren Stadien des Spiels beginnen zu beginnen, bevor es zu den schwierigeren schnelleren Stadien fortfährt. Meine Vermutung wäre das Gegenteil. Kürzere Zeitrahmen bieten mehr Möglichkeiten, die für die Praxis benötigt werden. Nach dem Üben für eine Weile und mit etwas Vertrauen gebaut, ist der Übergang zu längeren Zeitrahmen für mich natürlich, wegen der größeren Belohnungen. By the way, haben Sie versucht, ein gültiges Setup aus einem längeren Zeitrahmen durch die Suche nach Einträgen auf einem kürzeren ach und PS Die längeren Zeitrahmen liefern nicht die Quotebigger Rewardsquot. Mehr Pips vielleicht ja, aber die Retouren, speziell auf einzelne Trades können nicht mit niedrigeren Zeitrahmen verglichen werden. Wie ich schon erwähnt, haben höhere Zeitrahmen andere Vorteile und sind fast ein Schneider für Neulinge und Experten gleichermaßen. Beachten Sie bitte auch, dass ich nur mit Bezug auf und im Kontext meiner eigenen Methode spreche. Nicht alles verallgemeinern. Hey Ghous und Pinbar. So dass, wenn ein Fakey auf AUDUSD 4H auftrat, wäre dies eine gute Position I dont bedeuten einen guten Handel, ich möchte nur wissen, wenn ich die Idee zu verstehen. THX Yeah, aber es ist nicht ein sehr tiefer Schwungpunkt und die FTA ist nah. Sie müssen auch warten, bis die H4-Bar zu schließen, bevor Sie eingeben. Verbringen Sie ein paar Wochen nur schnell scannen alle Paare auf dem Daily TF, dauert es mir etwa 10 Minuten zu scannen 80 Paare und finden nur Paare, die Preis derzeit in der Nähe eines Setups ist. Wie Ghous sagte, aber es war ein seltsamer Monat und wir sind in den letzten Tagen dieses Handelsmonats so, perfekte Gelegenheit, um die Tageszeitung. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Ja, aber es ist nicht ein sehr tiefer Schwungpunkt und das FTA ist nah. Sie müssen auch warten, bis die H4-Bar zu schließen, bevor Sie eingeben. Verbringen Sie ein paar Wochen nur schnell scannen alle Paare auf dem Daily TF, dauert es mir etwa 10 Minuten zu scannen 80 Paare und finden nur Paare, die Preis derzeit in der Nähe eines Setups ist. Wie Ghous sagte, aber es war ein seltsamer Monat und wir sind in den letzten Tagen dieses Handelsmonats so, perfekte Gelegenheit, um die Tageszeitung. Thx Pinbar, ich weiß, ich muss für den Abschluss warten. Ich verstehe, was du gesagt hast, thx für ein so großer Kerl Nicht ein toller Kerl überhaupt, nur daran erinnern, wie die Menschen mir geholfen. Die Nähe ist auch wichtig, wir wollen nicht wirklich etwas wie ein bullishe PB oder BEOB auf diesen Ebenen zu sehen. Es macht den SL zu breit, da der SL unter den Tiefpunkt eines gefälschten Stabes ausbreitet und wir nicht den Handel verlassen, indem wir den SL herausnehmen, warten wir auf einen Abschluss unter dem LLS-Swingpunkt. Es ist das, was zuerst eintritt, das unterhalb des Levels oder das SL, das getroffen wird. Für ein bullish Setup. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Trading ist so einfach wie ABCD Ich glaube, ich könnte es überkomplizieren. Seine Aufwärtsbewegung, wenn die 35 LWMA ist grün und seine nach unten, wenn die 35 LWMA rot ist. Die alten sprichwörtlichen Welle kaufen Welle in einem Aufwärtstrend verkaufen Wave-Tops in einem Abwärtstrend. Verwenden Sie die CCI zu identifizieren, die Wellenspitzen und Böden für Sie. Bester Platz, zum zu kaufen oder zu verkaufen ist gerade nach einer Steigungänderung, versuchen, buysell die ersten zwei CCI-Signale nur zu halten und an den Steigungsänderungen zu halten. Funktioniert auf jedem Zeitrahmen, den Sie handeln möchten. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) EDIT: Angehängte ein wenig EA Ted codiert für mich, um die 35 LWMA zu verfolgen. Stellen Sie es bis zu einem beliebigen gleitenden Durchschnitt, den Sie mögen, und die Puffereinstellung ist, wie viele Zacken die andere Seite von MA es vorbei verfolgt. Paar von Warnungen. Ich havent getestet es in irgendeiner Form oder Form so verwenden Sie es auf Demo zuerst. Es wird schließen Sie Ihre Kauf-Trades unterhalb der MA und schließen Sie Ihre Selling Trades über dem MA, so stellen Sie sicher, geben Sie die rechte Seite der MA. Zitat clivepackham 8458966 2724327907c ki7875m tra ra m7897t s7889 b7843ng x7871p h7841ng v s7869 c TTindy ti ngh7881 ng417i 273i7873u tomoz 2737847u tin v c7889 g7855ng ch7881 d7921a vo s7921 Thay 2737893i mu s7855c c7911a 35 lwma c7911a ti, s7869 c hai tn hi7879u CCI 2737847u Zinn sau KHI Thay 2737893i Urheberrecht: 2737893 Urheberrecht: 2737897 Urheberrecht: 2737327907c Urheberrecht: 2737873 Urheberrecht: 2737875 Urheberrecht: 2737897 Urheberrecht: © 1999-2012 Getty Images, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Hnh 7843nh. Wie Englisch ist nicht Ihre erste Sprache, aber Bilder sind eine universelle Sprache hier ist unser Setup rund Markt öffnet, wenn das Geld an den Tisch kommt. Zuerst wird das Setup, wenn die 35 LWMA die 175 LWMA kreuzt (1min 35lwma kreuzt 5 min 35lwma), die lwmas nach divergieren oder verbreitern, dann nehmen Sie die nächsten 2 CCI-Signale so nah wie möglich am 35lwma, seien Sie vorsichtig, wenn sie über die 35 fliegen Lwma Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Und wieder, diesmal GBPAUD Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Und schließlich der Ausgang als ganzes Bild Bank halb bei jedem Eintrag und halten Sie die anderen zwei Hälften, bis der Preis über die 35 lwma (Down Trend über) ZB 35 lwma ändert die Farbe wieder .. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Das ist es mein Freund in einer Nussschale, hoffe es macht Sinn. HI Tocbac7x Wie Englisch ist nicht Ihre erste Sprache, aber Bilder sind eine universelle Sprache hier ist unser Setup rund Markt öffnet, wenn das Geld an den Tisch kommt. Zuerst wird das Setup, wenn die 35 LWMA die 175 LWMA kreuzt (1min 35lwma kreuzt 5 min 35lwma), die lwmas nach divergieren oder verbreitern, dann nehmen Sie die nächsten 2 CCI-Signale so nah wie möglich am 35lwma, seien Sie vorsichtig, wenn sie über die 35 fliegen Lwma Und nochmal, diesmal GBPAUD Und endlich der Ausgang als ganzes Bildbank halb auf jeden Eintrag und halte die anderen beiden Hälften bis. Hallo Clive Ich habe weg für eine kleine Weile, aber als ich Pop in Ihrem System schien, ein bisschen Abweichung zu einem lustigen Ort genommen haben. Jedenfalls froh, Sie zu sehen sind zurück zu einem einfachen und sehr leicht verständlichen Konzept mit leicht verständlichen entryexits. Schön. Ich hasse es, es noch einmal zu sagen, aber was zum Teufel, die Gründe, die diese Trades funktionierte so schön Kraftschwäche auf der ganzen Linie.


No comments:

Post a Comment